21.11.2014
CDU Werther lässt die Sau raus!!

„CDU lässt die Sau raus“  -  Veranstaltung ein schöner Erfolg

Gut 60 Gäste kamen am vergangenen Freitag auf Einladung des CDU-Stadtverbands in die Rotingdorfer Brauerei, um neben kurzweiligen politischen Statements, vorgetragenen von Bundestagsabgeordneter Lena Strothmann, fröhlich und unbeschwert zu feiern.

Für das leibliche Wohl sorgte ein Spanferkel, das Landwirt und CDU-Ratsherr Ernst-Georg Giesselmann gesponsert hatte. Alle Getränke übernahm die CDU.

CDU-Parteivorsitzender Alexandner Fillers und seine Ehefrau Susanne sorgten für eine musikalische Untermalung. Als ehemalige Bandmitglieder trugen Sie die ganze Palette ihres Könnens vor. Die Stimmung war derart gut, dass die Gäste selbst auf auf kleinstem Raum schunkelten und tanzten.

„Wir werden das auf jeden Fall wiederholen“, so die Hauptakteure Alexander Fillers und Ernst-Georg Giesselmann. Es muss ja auch nicht immer nur „trockene Politik“ sein.

22.11.2012
CDU begrüßt 100. Neumitglied im Kreisverband

Das 100. Neumitglied der CDU im Kreis Gütersloh in diesem Jahr kommt aus Marienfeld und heißt Umut Ali Yildirim. Jetzt haben sich der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Jörg Möllenbrock und der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Ralph Brinkhaus mit dem 28-Jährigen getroffen, um ihm zu dem besondern Anlass zu gratulieren und einen Blumenstrauß zu überreichen. Yildirim ist den Harsewinkelern vor allem als Mitarbeiter des Marienfelder Hofes bekannt. In dem Lokal mit türkischer Küche an der Wadenhardstraße ist er schwerpunktmäßig im Service tätig.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
  CDU Stadtverband Werther | Realisation: Sharkness Media